Win 8 Mail Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Ich nutze den Mailserver nun seit einigen Monaten problemlos mit meinem Android Handy und meinem Win 7 Pc mit Outlook drauf.
Beim Handy nutze ich Imap beim Pc PoP3.
Alles klappt wunderbar.

Nun habe ich mir die Win 8 Demo Als Zweitsystem zum Testen installiert.
So PoP3 funktioniert schonmal nicht. Nun wollte ich es über Imap Ausprobieren. Doch er gibt mir die Fehlermeldung dass ich ein digitales Zertifikat installieren muss. Wo ich bis jetz noch nicht herausgefunden habe wohin ich es installieren muss und schon gar nicht wo ich das herbekomme!!! Den bis jetzt habe ich es noch nicht gebraucht und es funktioniert wunderbar auf Android und Win7.

Vielleicht hat schon jemand eine lösung für das Problem gefunden und kann mir helfen.

Gruß

Renaulti
 

hacker111

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Beim Fensterchen AKZEPTIEREN...., installieren...
 

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke für deine schnelle Antwort

So das Problem wie und wo installieren dürfte mir nun klar sein.

Aber das 2te Problem wo ich es herbekomme ist mir immer noch ein Rätsel. Nutze die Mail App und dort schreibt er nur ich musste es installieren ,es gibt aber keine möglichkeit Herunterladen geschweige den Installieren zu Drücken.

Hoffe du kannst mir noch ein zweites mal Helfen


Gruß

Renaulti
 

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
So dass empfangen hab ich hingekriegt und funktioniert problemlos einstellungen gleich wie auf dem Android Handy nur wenn ich E-Mails Senden will Kommt die mail in den postausgang wird aber nie gesendet :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat