Cloud Station Win 10 Synchronisation icon fehlt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harrykausl

Benutzer
Hallo,
ich habe mir als Ersatz für meine 212+ eine 716+ zugelegt. Alles eingerichtet / migriert. Claud-Station habe ich auf meine Win7-PC und auf meine Win10 Laptop neu eingerichtet und synchronisiert. Auf dem Win7-PC ist alles ok, da sehe ich meine beiden Hauptordner mit dem cloud-Symbol in blau und die Unterordner mit grünem Symbol. Auf dem Win10-PC sehe ich nur das blaue Symbol, an den Unterordnern sehe ich keine Symbole. Die Synchronisation selbst funktioniert. Natürlich habe ich mal alles neu gemacht, das bringt aber nichts. Es kann natürlich sein, dass das vorher schon war und mir nicht aufgefallen ist. Hat jemand einen Tipp für mich. PS: Ich sehe auf dem Laptop auch keine Popus über geänderte Dateien.

ist bei mir leider auch so, aber nur auf rechnern mti win 10 wo ich zuerst eine ältere CS Client installiert hatte. Auf neueren Win 10 Rechnern mit neuerem CS Client, zeigt es mir die Icons an.

Leider bringt auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren eines aktuellen CS Client keine Lösung.

Ist bissl frustran. vermute ein Problem in der Registry mit dem alten CS Client

Win10 mit Client Version 4.0-4062 zeigt die Symbole an. Ist aber die beta für DSM6.0

Gruß Hafer

auch der client 3.2-3497, aber nur wenn davor nicht ein älterer Client isntalliert war.....

von DSM 6 beta will ich noch abstand halten und bissl warten.... hätte ich eine 3 Syno wärs nett rumzuspielen, aber so ist mir das risiko zu groß

Da ich den PC frisch installiert habe, war vorher keine alte Version drauf und es geht trotzdem nicht.

interessant, dachte fest es läge an der version. weil mein anderer win 10 pc zeigt alle icons, und das mit dem gleichen client wie meine anderen 2 pcs, problemlos an.... echt schräg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat