Wieso kommt nach jedem Neustart "Systempartitionierung fehlgeschlagen"?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Busta2

Benutzer
In meiner DS1813+ stecken 5 brandneue 3TB WD Red Platten, wobei eine davon Hot Spare ist. Gerade habe ich die DS 3x neugestartet und nach jedem Neustart hat der Speichermanager bei Platte Nummer 4 "Systempartitionierung fehlgeschlagen" gemeldet. Sollte ich mir Sorgen um diese Platte machen? Besonders schlimm kann es wohl nicht sein, denn die Reparation dauert nur eine Sekunde und dann sind alle Indikatoren der DS wieder auf grün. Trotzdem ist es seltsam, dass das nach jedem Neustart bei dieser HDD auftritt.

Bin ich der einzige, bei dem dieses Problem auftritt und gibt es auch niemanden, der mir weiterhelfen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat