Office 365 Wiederherstellung Sharepoint Seiten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blum_chris

Benutzer
Hey Leute!

Ich habe das Backup für 365 erfolgreich eingerichtet und es wird auch augenscheinlich alles gesichert, nur das Wiederherstellen von gesicherten Sharepoint-Seiten funktioniert irgendwie nicht so richtig. Ich finde es auch etwas irritierend, dass nicht am Original-Ursprung wiederhergestellt wird, sondern in einem separaten Reiter. Aber gut.. das ist verkraftbar. Was mich nun aber völlig verwirrt ist folgendes: Die wiederhergestellte Datei hat exakt die gleiche Größe und Bezeichnung wie das Original, scheint aber leer zu sein. Wenn ich auf die Seite klicke wird mir kein Inhalt angezeigt. Oder gibt es noch einen Schritt, den ich vergessen habe??

Gruß, Chris

Wurden nur die Seiten wiederhergestellt? Oder auch die Datenbank, wo die Inhalte abgelegt sind?

Ich habe nur die Seiten wiederhergestellt. Wo finde ich denn die Datenbank, falls die dafür ebenfalls benötigt werden würde?

Sorry wenn ich etwas unbedarft frage, aber ich kenn mich mit Sharepoint noch nicht wirklich gut aus :giggle:

Falls unklar ist, was genau ich meine - es dreht sich um die *.aspx-Dateien.

Wenn ich Dokumente innerhalb von Sharepoint wiederherstellen möchte, klappt das einwandfrei. Die kann ich dann auch ohne Probleme öffnen bzw. an den gewünschte Ursprung verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat