Hyper Backup Wiederherstellung mit Hyper Backup

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creole

Benutzer
Hallo,

setzte gerade meinen Raid 5 neu auf. Jetzt hab ich mal eine Frage,bezüglich der Share-Ordner die ich angelegt hatte.Wenn ich das Backup zurückschreibe "Von bestehenden Repositories wiederherstellen" gehe werden die angelegten Share's

auch wieder hergestellt ?

Habe mir aber paralell noch die Konfigurationsdatei gesichert.

Gruß
Creole

Meinst du mit den "Share-Ordner", die du via Datenfreigabe öffentlich gemacht hast? Oder doch "Gemeinsamer Ordner" gemeint?

Ich meinte die Ordner,die ich über die Systemsteuerung erstellt habe.Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

Gruß
Creole

Sie sollten wiederhergestellt werden können.

Am besten ist wie immer, wenn du vorher einige Testläufe mit z.B. 100 MB große Ordnern unternimmst und so dich mit den Prozessen (Sicherung und Wiederherstellung) vertraut machst. Dann kannst du dich im Schadensfall besser und sicherer agieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat