Wiederherstellung Hyper Backup bereitet Probleme

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

luxdunkel

Benutzer
Contributor
Hallo,

ich möchte in einem VirtualDSM eine Wiederherstellung mit HyperBackup testen.
Die Sicherung liegt auf einer anderen Synology im selben Netzwerk, die Wiederherstellung bricht nach einigen Minuten ab.

Dieser Test des Backups klappte in der Vergangenheit ohne Probleme, mit den Protokollen komme ich auch nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Gruß.

Anhänge

• Screenshot 2024-11-07 064456.png
    Screenshot 2024-11-07 064456.png
    58 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot 2024-11-07 064620.png
    Screenshot 2024-11-07 064620.png
    40 KB · Aufrufe: 22
Das DSM und die Apps haben alle die gleichen Versionen?

Ja, beide DSM und Hyperbackup gleiche Version

Da scheint etwas mit dem Netzwerk nicht zu stimmen, so wie es im Protokoll steht.

Das Netzwerk habe ich kontrolliert, dort passt alles. Ich habe jetzt versucht nur die Systemeinstellungen wiederherzustellen, das läuft bis zu dem Punkt Systemdienste starten ganz am Ende sauber durch. Die Konfiguration in der Systemsteuerung wurden auch alle verändert. Ich habe jetzt die virtuelle Maschine gelöscht und neu installiert, das Problem bleibt. Mit den externen Datenträger das gleiche Problem. Kein richtig funktionierendes Back-up bereitet mir etwas Sorgen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat