Wiedergabeliste Zeitgesteuert starten?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

insano

Benutzer
Moin moin,

ich würde gerne einige Wiedergabelisten per Skript, oder anderen Möglichkeit, zeitgesteruert starten lassen.
Der Hintergedanke ist, dass ich eine Airportexpress im Bad verwende und Boxen werden mit Strom versorgt, sobald das Licht im Bad eingeschaltet wird.
Ich möchte meine DS412+ nicht Tag und Nacht laufen lassen, der suche ich eine Möglichkeit, die Musik automatisch nach starten der DS abspielen zu lassen.

Ich habe schon im Netz gesucht, aber dazu kein passendes Thema gefunden. Kennt sich jemand damit etwas aus und könnte mir einen Tipp geben?
Wichtig ist auch, dass die Wiedergabe auf dem dazu passendem Airplay Empfänger landet.

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat