Wie teuer darf eine DS 410 sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kontofuchs

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin neu hier und wollte wissen, wie teuer eine gebrauchte 1 Jahr alte DS 410 sein darf bzw. der Wert dieser NAS nach einem Jahr?

Danke für die Antworten!

LG
Carsten
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
hallo

das ist immer schwer zu sagen. schau doch einfach mal im marktplatz/marktplatz archiv nach angeboten. so kannst du dir einen überblick verschaffen...
sind hdds dabei, oder nur das gerät? garantie/quittung?
 

kontofuchs

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist nur das Gerät ohne hdd's mit einer 1 jährigen Garantie! Ich wollte nur wissen ob ein Preis zwischen 300 und 350 Euro gerechtfertigt wäre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat