Wie installiere ich Antivirus Essentials

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirheg

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir vor kurzem eine DS211j zugelegt und versuche mich langsam "vorzuarbeiten", bzw. habe einige Fragen:
1. Wie kann ich das Programm Antivirus Essentials auf der NAS installieren, bzw. kann ich etwas anderes wie Norton auch installieren?
2. Wie gut ist die Firewall die man einschalten kann?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße.
Dirk.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
1. Kannst Du direkt in der Paketverwaltung machen (unter verfügbare Pakete anklicken und installieren...). Norton oder ähnliches gibt's nicht für die DS.
2. Was heißt wie gut? Sie tut das, was man ihr sagt - damit erfüllt sie umfänglich ihren Job.
 

Dirheg

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
SPK Datei

Hallo,

habe mir das Paket geladen aber leider kann ich es nicht öffnen, ist eine SPK Datei.
Wie krieg ich das Paket auf die Synology installiert?
Danke im Voraus.
Dirk
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Findest Du alles im Kapitel 11 des Handbuchs. ;)
 

Dirheg

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

danke für den Hinweis, leider komme ich wieder nicht weiter, das Handbuch sagt dass man über die Downloadstation die Paket downloaden muss. Zum Downloaden brauch ich aber einen direkten Link zu dem Paket, den finde
ich aber auf der Downloadseite von Synology nicht....
Ich weiß, ich stell mich ziemlich dämlich an, aber haben wir nicht alle mal angefangen....
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Nein, den brauchst Du nicht - lies doch einfach das, was im Kapitel 11 unter "Pakete verwalten" - Seite 101 - steht, wie ich oben angegeben hatte (Du scheinst irgendwie im Kapitel 15 gelandet zu sein??).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat