Wie ein Verzeichnis/Album teilen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptGambit

Benutzer
Hallo

ich brauch mal die Fachkompetenz ..

Nächstes WE ist meine Tochter uns und ihrer Kindergartengruppe (nebst allen Eltern) im Zoo.
Da werden sicherlich viele Bilder gemacht.

Ich hatte überlegt den anderen Eltern anzubieten die Bilder, die jeder so gemacht hat auf meine DS zu legen, so dass von diesem zentralen Punkt dann auch alle wiederum die Bilder runterladen können.

Wie würdet ihr das realisieren? Per Photostation oder doch eher Filestation? Gibts noch andere Möglichkeiten?

Vielleicht hat jemand schonmal ähnliches in der Familie oder so gemacht und kann berichten.
Danke

Da es sich ja zahlenmäßig um eher übersichtliche Mengen handelt, würde ich die Photo Station nehmen, zumal man sich die Bilder dort anschauen und dann diejenigen downloaden kann, die gefallen.
Dafür dann einfach einen Ordner und damit ein Album unter /photo anlegen und den Zugriff per Passwort zulassen - dieses Passwort verteilst Du dann mit dem Link zu Deiner Photo Station an die Eltern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat