Wie Änderungen bei "Einstellungen" => Lasche "Erweitert" speichern?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefingenieur

Benutzer
Hi,

auf einer DS1819+ mit DSM 6.2.3-25426 Update 3:
Ich bin als Admin in den Einstellungen der Video Station, habe die Lasche "Erweitert" offen und setze das Häkchen bei "Stellen Sie Bilder mit den nachfolgenden Dateinamen ...".

Ich klicke in dem Fenster rechts unten auf den OK-Button (durchaus auch mehrfach), es passiert nichts offensichtliches.
Ich wähle eine andere Lasche aus, es kommt die Meldung "Änderungen wurden nicht gespeichert. Möchten Sie wirklich abbrechen?"

Ähm, ja, wie kann ich diese Änderung speichern? Einen Speichern-Button gibt es nicht.
Sage ich in dem Fall "Ja", wechsle wieder zu "Erweitert" zurück, ist das Häkchen weg.

Bug or Feature?

Gruß
Markus

Was für nachfolgende Dateinamen hast Du denn eingegeben? Bei mir:

cover.jpg;Cover.jpg;COVER.jpg;folder.jpg;Folder.jpg;FOLDER.jpg

Gruss, C.

Ich habe nur das Häkchen gesetzt.
Die Dateinamen sind wie bei dir, habe ich nicht geändert.

Ich habe da natürlich auch mal was geändert, um auszuprobieren, ob das dann mit dem Speichern klappt. War aber auch nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat