Hi zusammen,
hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit der WeTek Play gemacht. Ist ein auf Android basierender DVB-S oder DVB-C-Receiver, auf dem Kodi/OpenElec und TVHeadend installiert werden kann. Aktuell geben die 20% Rabatt, wenn man den Code WETEKGIFT verwendet.
Ich frage mich, ob damit Aufnahmen auf die DS gespeichert werden können und ob man das Sat-Signal ins Netzwerk streamen kann.
Gruß,
Jens
hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit der WeTek Play gemacht. Ist ein auf Android basierender DVB-S oder DVB-C-Receiver, auf dem Kodi/OpenElec und TVHeadend installiert werden kann. Aktuell geben die 20% Rabatt, wenn man den Code WETEKGIFT verwendet.
Ich frage mich, ob damit Aufnahmen auf die DS gespeichert werden können und ob man das Sat-Signal ins Netzwerk streamen kann.
Gruß,
Jens

Deshalb hier noch einmal meine Fragen: Zum Forum bin ich wegen der openelec-box gekommen und möchte nun eure Meinung wissen, ob sich diese Box "immer noch" lohnt? Ich würde die Box gern zum Fernsehen (SAT ohne PayTV) und Musik hören (hauptsächlich) nutzen. Gibt es was vergleichbares (AllInOne) zur openelec-box (vor allem zu dem Preis) oder sollte ich besser zu einer Kombi aus zB. OdroidC1/beliebige China-Box/usw. und einem DVB-S2-Receiver "greifen"? Wenn ja - was würdet ihr empfehlen? Oder lohnt sich eher warten, da ein WeTek Core 4K schon angekündigt ist und es vielleicht in absehbarer Zeit auch eine Wetek Play 2 gibt?