Welches DS2XX für Daten, iTunes, iPhoto, Torrent, Downloads, Backup

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrgreen24

Benutzer
Hallo zusammen

ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Synology DS für meinen Fall die beste Wahl ist. Ich konnte mich zumindest auf die 2XX Reihe festlegen.

Die Anwendungsbereiche:
- Time Machine Backup
- Data Storage
- iPhoto Library (3GB)
- iTunes Library (nur Apps, da Musik in iTunes Match)
- Torrent
- Downloads mit pyLoad

Lautstärke sollte möglichst niedrig sein, da WG Zimmer. Wobei das wohl stark von HDD-Wahl abhängt, korrekt?

Freue mich auf eure Tipps

... Ich konnte mich zumindest auf die 2XX Reihe festlegen.
Nun das grenz es ja schon mal ein. Die 14er Modelle sind selbstverständlich zu bevorzugen. Alternativ hast du aber noch die 13er Modelle die auch nicht zu verachten sind. Ich würde die Auswahl mal auf 3 Modelle begrenzen: DS214, DS214play und DS713+

Mein Tip: Die DS214 und ein kompetenter Media Player (WD Live, Dune HD, Popcorn Hour, Media8er o. ä.)

Lautstärke sollte möglichst niedrig sein, da WG Zimmer. Wobei das wohl stark von HDD-Wahl abhängt, korrekt?
Korrekt. Würde mal die WD Red mit 3TB empfehlen. Die ist Preislich ok, und auch recht leise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat