Welcher Torrent Client hinter Downloadstation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristophK

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2021
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo

welcher Torrent Client "verbirgt" sich hinter der DownloadStation? Öfters macht es ja Synolgy so, dass die fertige Software benutzen und dazu einfach ne eigene WebUI machen. Oder ist es eine eigene Entwicklung?

Hintergrund der Frage ist, ich benutze Tracker die nur bestimmte Clients zulassen sonst wird man gesperrt.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
Greetz
 

ebc^BIOHAZARD

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo ChristophK

Falls du die Frage noch nicht beantworten konntest, gegenüber meinem Torrent-Tracker des Vertrauens meldet sich die Downloadstation meiner Synology mit dem Transmission Client in Version 2.9.3.0 an.

Gruss BIOHAZARD
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
seit fast 2 Jahren gibt es die 3.0 beim Hersteller 🙈
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat