Welcher Festplatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deniz

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Da ich vorhabe bald wenn der DS214+ rauskommt mein ersten NAS zu kaufen hätte ich da einige Fragen zu die Festplatten, momentan habe ich die Western Digital WD Network 3TB, WDBMMA0030HNC und den Western Digital WD Red 3TB, WD30EFRX mein engeren Wahl welche von die Festplatten würdet ihr mir empfehlen?


Danke
Deniz
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Die erste der beiden genannten zeichnet sich lt. WD im Wesentlichen durch reduzierte Vibrationen aus, sodass man sie besonders auch in Systemen bis zu 5 Platten einsetzen könne. Preislich ist das ja nur ein geringer Unterschied - wird nach meiner Meinung dann aber sicher auch nur ein geringer Unterschied zwischen den Platten sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat