Welchen Ram für DS415+ Upgrade auf 8GB

RSchmid30

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen bei meiner DS415+ ein Ram Upgrade auf 8GB vorgenommen, mit folgendem Ram:

Crucial RAM CT102464BF160B 8GB DDR3 1600 MHz CL11

Der ist jetzt leider heute früh beim hochfahren kaputt gegangen.

Jetzt meine Frage da Amazon selber von diesem Speicher momentan nichts auf Lager hat, welches RAM kann ich sonst noch verwenden, das sehr gut funktioniert?


Da ich mit google immer nur diesen Ram als gut gefunden habe, muss ich mich jetzt direkt an euch wenden.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 

Racing65

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2015
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
14

RSchmid30

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gibt außer den PHS keine anderen mehr die auch funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Racing65

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2015
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
14
Hallo,
das kann ich Dir nicht sagen.
Ich benutze diese und auch diverse Andere von dieser Firma seit Jahren ohne Probleme.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

RSchmid30

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe in einem anderen Forum gelesen dass diese auch laufen:

HX316LS9IB/8​

Ich habe mir diesen jetzt bestellt!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat