Welche Synology für Surveillance Station?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

golf16v

Benutzer
Registriert
30. Okt. 2010
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem und hoffe dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.

Derzeit habe ich 3 Intellinet Netzwerkkameras im Einsatz. Diese laufen derzeit nicht im Aufnahmemodus und werden an einem Rechner mit der Intellinet Software angezeigt.

Jetzt möchte ich eine weitere Kamera dazubauen, diese soll aber wenn möglich von INSTAR kommen.
Zusätzlich möchte ich den Aufnahmemodus aktivieren.

Jetzt ist es so, dass die Intellinetsoftware keine Drittanbieter Kameras unterstützt und ich nicht weiß ob INSTAR Software die Intellinet kann.

Ich dachte, vielleicht wäre es die beste Möglichkeit gleich auf ein Synology zu gehen. Dort kann ich doch aufnehmen und gleichzeitig alle Kameras überwachen?

Habt Ihr mir da einen Vorschlag wie ich "günstig" zur Umsetzung kommen kann?
 
Die Frage ist nicht wirklich, welche DS mit der Surveillance Station kann (denn rein softwareseitig sind alle Surveillance-fähig). Stattdessen musst du schauen, welche DS deine Anforderungen in puncto Kapazität und Aufnahmeleistung erfüllt. Dafür gibt es unter dem ersten, von raymond geposteten Link einen Rechner der mit Infos wie Auflösung und Aufnahmedauer arbeitet. Zum Schluss bekommst du eine Reihe von Geräten vorgeschlagen.
Bedenke auch die notwendigen Lizenzen! Eine Lizenz liegt dem Gerät bei, für jede weitere Kamera musst du eine hinzukaufen.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat