Welche DS für BackUP

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valkyrianer

Benutzer
Registriert
02. Aug. 2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Hallo
ich möchte mir eine DS nur für Backup Zwecke kaufen.
Ich benutze aktuell eine DS 1618+ als aktives System und möchte mir nun eine DS kaufen, wo ich die Backups drauf speichern kann. Also ein 2 Bay System würde reichen und Festplatten dazu habe ich auch. Weche wäre günstig und fähig dazu ?

Gruss Uwe
 
Wenn du nur von HyperBackup sprichst, ist prinzipiell jede DS fähig. Wenn es eine 2Bay sein soll, reicht eine 216j, 218j oder 220j. Wenn du Snapshot Replication betreiben willst, musst du ein Modell wählen, dass das btrfs-Dateisystem unterstützt (i.d.R nur +-Modelle).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat