Seit vielen Jahren setze ich auf die NAS Systeme von Synology. Einige von den Systemen sind leider schon etwas in die Jahre gekommen und bekommen ihre kleinen Wehwehchen.
Das eine mal muste ne Platte gewechselt werden, oder mal der Arbeitsspeicher getauscht werden jetzt kommt die erste Synology wo die interne Batterie nur noch 1,2V abgibt.
Dabei zeigt sie auch merkwürdiges verhalten beim neuinstallieren des Betribsystems.
Nun ist mir aufgefallen, das der Hersteller in seiner Technischen Dokumentation keinen Bezug auf die eingesetzten Batterien gibt.
Um diesbezüglich eine kleine Hilfe zu geben wäre dieses Forum wohl der richtige Ort.
CR1220 = DS211, DS414slim
CR2032 = DS214+,
Das eine mal muste ne Platte gewechselt werden, oder mal der Arbeitsspeicher getauscht werden jetzt kommt die erste Synology wo die interne Batterie nur noch 1,2V abgibt.
Dabei zeigt sie auch merkwürdiges verhalten beim neuinstallieren des Betribsystems.
Nun ist mir aufgefallen, das der Hersteller in seiner Technischen Dokumentation keinen Bezug auf die eingesetzten Batterien gibt.
Um diesbezüglich eine kleine Hilfe zu geben wäre dieses Forum wohl der richtige Ort.CR1220 = DS211, DS414slim
CR2032 = DS214+,