Hoi zäme
Wie wohl schon so mancher vor mir stellt sich mir die Frage: "Welche Aussencamera ist für mich die richtige"?
Ich habe die Compatiblitätsliste ausgiebig studiert, es kommt mir aber vor nach der Suche einer Nadel im Heuhaufen.
Eigentlich müsste es doch ganz einfach sein. Ich möchte zwei Aussen-Webcams installieren die in etwas folgenden Kriterien entsprechen:
-> Aussencamera
-> Domcamera
-> Auf der offiziellen Synology Compatibilitätsliste aufgeführt
-> schwenken, kippen, zoomen gemäss Compatibiliätsliste möglich
-> Bewegungserkennung nach Cam und Surveilance "ja"
-> Netzwerkfähig (Anschluss mittels RJ45) (POE muss nicht sein)
-> hohe Auflösung (der Preis ist mir nicht so wichtig)
-> Nichts "exotisches" sondern ein Produkt einer Firma mit guter Qualität
Mir würde z.b. die TVIP71551 von ABUS gefallen, aber gemäss Liste hat die kein "Schwenken, kippen, zoomen"... Kann mir jemand einen Kauftipp geben für zwei Cam die den obigen Kriterien entsprechen, wenn vor allem die Auflösung und die Qualität und weniger der Preis im Vordergrund steht?
Vielen Dank schon mal im voraus
Sarganser
Wie wohl schon so mancher vor mir stellt sich mir die Frage: "Welche Aussencamera ist für mich die richtige"?
Ich habe die Compatiblitätsliste ausgiebig studiert, es kommt mir aber vor nach der Suche einer Nadel im Heuhaufen.
Eigentlich müsste es doch ganz einfach sein. Ich möchte zwei Aussen-Webcams installieren die in etwas folgenden Kriterien entsprechen:
-> Aussencamera
-> Domcamera
-> Auf der offiziellen Synology Compatibilitätsliste aufgeführt
-> schwenken, kippen, zoomen gemäss Compatibiliätsliste möglich
-> Bewegungserkennung nach Cam und Surveilance "ja"
-> Netzwerkfähig (Anschluss mittels RJ45) (POE muss nicht sein)
-> hohe Auflösung (der Preis ist mir nicht so wichtig)
-> Nichts "exotisches" sondern ein Produkt einer Firma mit guter Qualität
Mir würde z.b. die TVIP71551 von ABUS gefallen, aber gemäss Liste hat die kein "Schwenken, kippen, zoomen"... Kann mir jemand einen Kauftipp geben für zwei Cam die den obigen Kriterien entsprechen, wenn vor allem die Auflösung und die Qualität und weniger der Preis im Vordergrund steht?
Vielen Dank schon mal im voraus
Sarganser