Weiterleitung auf Port 7001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

breimusli

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne von extern nur auf die file station zugreifen.
Zurzeit lande ich immer auf Port 5001. Nur wenn ich dann im Url-Feld den Port auf 7001 ändere, bekomme ich den Login-Screen, den ich von Anfang an haben möchte.

Was ich bisher gemacht habe:

Hab mir bei meiner Domain bei 1und1 eine Subdomain für mein NAS eingerichtet und bei AAAA records die ipv6-Adresse des NAS angegeben.
Am Router (keine Fritzbox, sondern HRG 1000 Genexis) die ipv6 Portweiterleitung aktiviert mit der ipv6 des NAS und Port 7001.

Meine Synology-Firewall habe ich so eingestellt, dass sie alles blockt. Nur für Windows Dateiserver, File Station und Verwaltungsprogramm (5001) habe ich Ausnahmen erstellt.

Jemand eine Idee, wie ich bei Eingabe der Subdomain direkt auf Port 7001 komme. Möchte nicht, dass von extern das Verwaltungsprogramm erreicht werden kann.
Außerdem wird beim Login-Screen auf Port 7001 kein Hintergrundbild angezeigt, bei 5001 wohl.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat