Wegen RAID Defekt - wie am besten Daten extern kopieren bzw. sichern ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gmfotografie

Benutzer
Hallo,
nachdem ich einen RAID Defekt habe teilt mir Synology mit ich soll die Daten schnellstens sichern.
Wenn ich nun meine Daten aus der NAS einfach auf meine externe Platte ziehe die am iMac angeschlossen ist, so erhalte ich nach einem längeren Kopiervorgang ..."

"kann nicht kopiert werden da den selben Namen...." Beim OKAY klicken bricht er ab und alles war umsonst.
Es handelt sich insgesamt um 4TB Daten.

Hat das etwas mit der Formatierung der Zielplatte zu tun ? Soll ich CarbonCopy verwenden?

Ich würde gerne Hyperbackup bzw. USB Sicherung der Synology verwenden - die zeigen aber alle einen Fehler an

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat