Moments Wechsel von Photo Station auf Moments

treptowers

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2018
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
mit DSM 7 wird man ja gezwungen sein auf Moments zu wechseln. Vom PC habe ich für die PS bisher den Photo Station Uploader zum Hochladen benutzt. Gibt es sowas auch für Moments ? Und wie mache ich das dann vom Handy aus? Mit der Synology Moments App ?
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Wenn Du DSM 7.0 noch nicht installiert hast und mit DSM 6.2 zufrieden bist, dann kannst Du noch ein Weile bei 6.2 bleiben. Es kommen zwar keine neuen Merkmale hinzu, aber Sicherheitsupdates sind bis Juni 2023 geplant, DSM 6.2 ist als LTS-Version eingestuft:
E22049DC-C640-47A9-90AB-92F9417EAB63.jpeg
aus: https://global.download.synology.co.../DSM/All/enu/Synology_Security_Whitepaper.pdf

Dann könntest Du erst einmal weiterarbeiten, wie bisher. In zwei Jahren tut sich dann sicher noch Einiges und man weiß besser, wie der Workflow bei DSM 7 ist.
 

dmproduction

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
So wie ich das mitbekommen habe, wird es Moments nicht mehr geben.
Aus Moments und Photo Station wird Synology Photos.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat