+-Serie Wechsel DX213 -> DX513? (an DS1512+)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taenzerme

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine DS1512+ mit der DX213-Erweiterung und 7 x 2TB Seagate-Platten im RAID6 (RAID10 in Planung, aber erstmal unwichtig). Kann ich die beiden HDDs in der DX213 einfach in eine DX513 umsiedeln oder haut mir das mein RAID kaputt? Hat hier jemand genauere Infos zu? Kann ich das problemlos ausprobieren, ob die DS1512 das akzeptiert?

Um für andere die Frage zu beantworten, habe ich mich an den Support gewendet. Ergebnis: Geht problemlos, allerdings nur innerhalb von DX-Extensions. Ich kann also problemlos Platten in eine DX513 umsiedeln. Was nicht geht ist diese Platten in eine DS1512+ o.ä. alleine zu setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat