Wechsel auf DS415+ und alte Platten mitnehmen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outsourcing_PM

Benutzer
Hallo Zusammen,

so nun habe ich Gestern meine DS415+ von Cyberport bekommen. Freue mich schon auf Samstag wenn ich meine NAS tauschen kann und die DS einrichten kann. ;-)

Ich wechele von einer Linkstation LS-WXL mit meinen zwei WD RED 5TB HDDs zur DS415+. Vorher werde ich eine Sicherung auf eine externe HDD über USB machen. Werden die HDDs bei dem Einbau in die DS automatisch formatiert? Muss ich vor dem Einbau der Platten in die DS etwas beachten?

Danke und VG

Ja, die Platten werden bei der Installation des DSM partitioniert und formatiert, alle Daten darauf gehen verloren. Zu beachten gibt es eigentlich nichts.

Ok. Danke für die schnelle Antwort.

Dann steht ja einem erfolgreichem Wochenende nichts mehr im Weg. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat