Webseite mit SSO Login

Housemann

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte meine index.html mit absichern, so das diese nur User die auf meiner DS einen Account haben, öffnen können.
Ich weiß das .htaccess auch eine Lösung ist, aber diese ist mir nicht komfortabel genug.

Ich habe dieses Scribt hier gefunden, leider tut es nichts.
https://gist.github.com/jerome-labidurie/d92d9441c4d021f5181d

Hat einer schon eine Webseite mit SSO hinbekommen?

Vielen Dank

Gruß
 

42HAL

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2018
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,

ich versuche diesen alten Beitrag noch einmal zu beleben.
Hat jemand eine Lösung / eine Idee wie man es mittlerweile einfacher / eleganter mit aktuellen DMS-Mitteln hinbekommt?

Gruß
 

42HAL

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2018
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo ED,

danke für die schnelle Info, zur Not (ich wollte eigetlich bei den Standard-DSM-tools bleiben).
Kennest Du noch einen Lösung mit den Standard-Tools - ich wollte nicht mit Kannonen auf Spatzen schießen...
Gruß
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Da wirst du nicht weiter kommen. Du kannst gerne Synology anschreiben, was aber nichts ändern wird.

Mit Kanonen auf Spatzen hat das weniger zu tun, sondern eher mit Einstellungen, die Synology nicht eingebaut hat. Du wirst dich entscheiden müssen, was du willst.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat