Webseite Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olympia

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo,

kann meine Webseite nicht aufrufen bekomme immer die Fehlermeldung vielleicht weis einer woran es liegt.

Warning: require_once(/srv/xxxxx.xxxxx.de//classes/lang.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /volume1/web/administrator/config.php on line 39

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/srv/xxxxx.xxxxx.de//classes/lang.class.php' (include_path='.:/usr/syno/php/lib/php') in /volume1/web/administrator/config.php on line 39


eine Datenbank ist schon angelegt vielleicht fehlen die Zugriffs rechte
für irgend eine Datei oder es muss etwas noch Editiert werden.

bitte um HILFE
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Der Pfad in dem required_once-Aufruf erscheint mir nicht ganz vollständig zu sein. Die beiden // sind sehr verdächtig, dass da was fehlt oder ein / zuviel ist. Wird vermutlich irgendwo zusammengebastelt und dabei ist was daneben gegangen.

Itari
 

olympia

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
danke für die schnelle Antwort aber ich sitze schon stunden hier und versuche die index.php aufzurufen finde den Fehler nicht


das wäre die originale Fehler Meldung da die Adresse und der Pfad von mein Web Designer ist habe ich die config.php angepasst wobei er mir sagte ich müsse nur die sitemap.php anpassen ob ich die originale config.php benutze oder nicht ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

kann ich im web Ordner einen Ordner dallas erstellen und darin die index.php haben weil im Moment habe ich alles was im dallas Order war in den web Ordner hinein kopiert ohne den dallas Ordner



Warning: require_once(/srv/www/vhosts/xxxx-xxxxx.info/httpdocs/dallas/classes/lang.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /volume1/web/administrator/config.php on line 39

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/srv/www/vhosts/xxxx-xxxxx.info/httpdocs/dallas/classes/lang.class.php' (include_path='.:/usr/syno/php/lib/php') in /volume1/web/administrator/config.php on line 39
 

olympia

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hat jemad eine ahnung woran es liegen kann :confused:
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Ich hab leider keine Ahnung von deiner Webanwendung. Ich kann dir nur soviel sagen, dass du diese Pfade auch manuell im Browser eingeben und testen kannst. Wenn sie nicht stimmen, dann schau dir doch einfach deine Webanwendungs-Verzeichnisstruktur an. Irgendwas passt da nicht ... und deswegen geht der Aufruf nicht.

Itari
 

olympia

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Itari wenn du zeit hast gebe ich dir meine Adresse per pn von meiner nasbox dann kannst du
dir das näher ansehen.
 

_TokTok_

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
1.310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
d
Warning: require_once(/srv/www/vhosts/xxxx-xxxxx.info/httpdocs/dallas/classes/lang.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /volume1/web/administrator/config.php on line 39

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/srv/www/vhosts/xxxx-xxxxx.info/httpdocs/dallas/classes/lang.class.php' (include_path='.:/usr/syno/php/lib/php') in /volume1/web/administrator/config.php on line 39

Also ich hab ja wirklich nur sehr begrenzt Ahnung von php, aber die Pfade die da mit /srv/www usw. beginnen gibt es auf Deinem NAS wohl so nicht....
 

olympia

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
danke TokTok
ich werde die mal entfernen und nochmal sehen ob es klappt
 

olympia

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
habe es in der config.php abgeändert aber es hat nichts gebracht :confused:
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Wenn du die beschriebene Zeile 39, welche den Fehler verursacht, entfernt hast, was bekommst du dann für eine Meldung?

Ich denke nämlich das TokTok Recht hat: Dein Skript sucht nach irgendwelchen zentralen PHP-Dateien, welche aber im DS-PHP aus irgendeinem Grund nicht enthalten sind.

MfG Matthieu
 

olympia

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
danke an alle die mir helfen das problem zu finden
ich habe die zeile 39 entfernt und jetzt kommt dan die fehler meldung.
(die übliche.)

Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
 

olympia

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
mit einer simple index.html seite klappt es aber nicht mit index.php von meiner shop seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!