WebGui LogIn will nicht mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakke

Benutzer
Hallo,

verzweifle gerade am Thema RESET Knopf und admin PW auf DSM LogIn Seite. Kann mich mit keiner PW Variante (sprich User: admin), PW: leer oder mein altes PW oder synology nicht anmelden. Den Reset habe ich inzwischen 2x durchgeführt, auch div. PW aus dem Browser geleert usw.

Wer kann mir auf die Sprünge helfen - komme per SSH drauf, aber die GUI will nich :mad:

Welche Fehlermeldung erhälst du, wenn du dich im DSM anmeldest (mit dem angeblichen funktionieren SSH Account)?
Was sagt der DS Assistant?
Hast du dich evtl. mit der Automatischen Blockerierung oder der Firewall selbst ausgesperrt?

Zur Not die DS zweimal resetten. Danach musst du die Firmware neuinstallieren, aber die Daten bleiben normalerweise erhalten.

Reset-Knopf drücken bis es piept. Kurz loslassen und wieder drücken bis es glaube ich mehrmals piept. Danach blinkt glaube ich die blaue LED und der DS Assistant meldet "Konfiguration verloren" oder so ähnlich.

Folgende Fragen/Tipps:

Hast Du es einmal mit einem anderen Browser versucht, wenn nein und
es dann klappt beim Standardbrowser die Cookie-Einstellungen kontrollieren.
Evtl. auch einmal alle Cookies löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat