WebDAV Zugriff auf freigegebenen Ordner geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oxymed32

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bei dem Passwortmanager Enpass möchte ich gerne die Synchronisation per WebDav auf einem freigegebenen Ordner auf meinem Synology NAS nutzen. Leider erhalte ich in Enpass immer den Fehler 117 (kann Datei nicht erstellen). Der Zugriff per Finder auf meinem MAC auf http://IPdesNAS/ordnername:5005 klappt leider auch nicht was vermutlich der Grund ist dass es in Engpass nicht geht. Webdav ist aktiviert und der verwendete User hat auch Zugriff auf diesen gemeinsamen Ordner (mit Admin geht es auch nicht). Der Zugriff ohne den Ordner also http://IPdesNAS:5005 klappt übrigens aber dort hat der User natürlich keine Schreibrechte. Mir geht es übrigens nur um den internen Zugriff, also im eigenen Netzwerk. Ich möchte nicht von außerhalb (Internet) zugreifen

habt ihr eine Idee?

Gruß Oxymed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat