WebDav - Write Error

duerrsteidle

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich wende mich hier an euch da ich seit ca. einer Woche Probleme beim Upload auf meinen WebDav-Server habe.

Ich nutze aktuell auf meinen WordPress-Websites Updraft um automatisiert über WebDav auf den Synology-Server BackUps zu legen.
Nun war vor ca. 1 Woche meine Server Nachts 4h down (Ursache unbekannt). Danach lief wieder alles und ich habe auch Updates gemacht.

Ich habe auch den WebDav-Server auf 2.4.0-0062 geupdatet.

Seit dem funktionieren jedoch meine BackUps nicht mehr. in Updraft bekomme ich nur "Write error". Updraft kann mir an der Stelle eider schwer weiterhelfen, da diese es auf meinen Server schieben.

Nun die Frage woran kann das liegen?
Wo kann ich PHP-Error-Logs einesehen um den Fehler evtl. einzugrenzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat