Cloud Station WebDAV Verbindung zwischen Cloud Sync und ownCloud wird getrennt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEPOCH

Benutzer
Registriert
01. Juli 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein Cloud Sync / WebDAV / ownCloud Problem und weiß ehrlich gesagt nicht wo ich ansetzten soll. Ich starte jetzt einfach mal in "eurer Ecke", lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. :-)

Ich möchte eine dauerhafte WebDAV Verbindung mit Cloud Sync zu meiner selbst gehosteten ownCloud Instanz im Internet erstellen.
Die Verbindung lässt sich einrichten und die Synchronisation funktioniert auch. Nach einem Neustart der DiskStation wird die Verbindung allerdings unterbrochen.
Die Fehlermeldung lautet: "Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt oder ist abgelaufen. Stellen Sie bitte wieder die Verbindung zum Konto her."

Ich kann mir da ehrlich gesagt keinen Reim drauf machen. In Cloud Sync sind mehrere Verbindungen hinterlegt (Google Drive, OneDrive und auch WebDAV Verbindungen) die den Neustart auch überstehen. Das Log File der ownCloud Instanz gibt diesbezüglich keinen Fehler aus.

Wäre gut wenn jemand mir helfen könnte, einen Tipp hat, oder weiß wenn ich sonst fragen könnte.

Danke und mfG,

Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat