WebDav Ordner für LDAP User/Gruppe intern freigeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mITSM

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo


habe leider trotz suchen kein Anleitung gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand ein Hinweis geben. Danke

RS816
DSM 6.1.4-15217 Update2


Habe mit Hilfe dieser Anleitung "synology-nas-mit-owncloud-verbinden" (weiß nicht ob ich den vollen exteren Pfad posten darf) erfolgreich eine Freigabe eines EXTERNEN Servers Nextcloud Server auf der Synology eingerichtet. Die Daten werden heruntergeladen. Die Synology ist sozusagen der Client , nicht der Server.


Ich möchte nun ein LDAP Gruppe (oder einem LDAP User) Lese und Schreibrechte auf den Ordner geben .... aber unter LDAP-Gruppe -> Bearbeiten -> Berechtigung taucht der WebDAV Server nicht auf - identisch bei LDAP User -

Was muss ich tun damit der WebDAV Ordner dort erscheint?
Oder gibt es ein andere Möglichkeit den WebDAV den Benutzeren zugänglich zu machen?


Herzlichen Dank
Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat