Web-Station nach Update auf 7.1.1 offline

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

william_wallace

Benutzer
Guten Abend,
seit meinem Update meiner DS216play auf 7.1.1 zeigt die Web-Station Fehler an, Webseiten, die im Web-Ordner liegen, werden nicht mehr angezeigt.

Die Fehler hänge ich mal als File an.

Kennt jemand das Problem? Danke für Eure Hilfe!
William

Anhänge

• Screenshot 2023-02-05 182107.jpg
    Screenshot 2023-02-05 182107.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 25
Passender Server oder PHP-Version eingestellt bzw. ausgewählt?

Ist das Paket "WebStation" überhaupt ausgeführt? Nach Updates kann es sein, dass erst diese Pakete aktualisiert werden müssen, um auszuführen. Siehst du alles in Paketzentrum (DSM Menü).

Wenn es nicht ausgeführt würde, könnte der TE es nicht öffnen und den Fehler anzeigen lassen

Also ich dachte, das ist hier ein Forum für Synology. Aber so echt Ahnung habt Ihr nicht wirklich, oder?
Meinst du wirklich, dass du mit so einer Einstellung hier weiter kommst? Dir ist bewusst, dass alle hier die Hilfe freiwillig in der Freizeit machen?

Auch sehe ich keine getätigten Einstellungen und benötigten Pakete. Ein Beantworten von Fragen ist auch nicht so deins. Auch auf eine Neuinstallation der Webstation bist du bis jetzt nicht gekommen. Dass du eventuell ein veraltetes PHP-Paket (Version5) eingestelltes, was unter DSM 7.x nicht mehr genutzt wird, sagt dir eventuell auch nicht.

Du bist aber so ein Profi, dass du es noch nicht einmal zu einem Ticket von Synology geschafft hast. Das einzige, was du aber geschafft hast, ist auf meine Ignorierliste zu kommen.

• Like
Reaktionen: MattCB
...
Die Fehler hänge ich mal als File an.

Kennt jemand das Problem? Danke für Eure Hilfe!
William

Ich bin da nicht so streng wie meine Vorredner und möchte Dir helfen ohne Dich mit weiteren Nachfragen zu nerven.
Konkret zu Deiner Frage: Ja, ich kenne das Problem!
Liebe Grüße!
Thomas

Wow, da macht sich ja Jemand gleich mal beliebt, indem er Helfende beleidigt. Top Einstand im Forum.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat