Web-Browser auf der DS212j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uku69

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,

ich habe im heimischen Netz eine DS212.
Mein Job bringt es mit sich, dass ich mich öfter per VPN bei Kunden einloggen muss - und somit von meinem Arbeitsplatz-PC keinen Zugriff mehr auf das eigentliche Netz habe, sprich, keinen Web-Zugang und keine E-Mail. Über den Umweg, dass ich auf der DS einen Web-Proxy installiert habe, kann ich mich zwar jetzt wieder im Web bewegen, aber so wirklich schön ist dies nicht - ich muss jedes mal den Proxy im Browser ändern. Gibt es einen Web-Client, den man auf der DS installieren kann? Dann könnte ich mich auf der DS anmelden und direkt von da aus ins Netz gehen und mir das holen, was ich brauche (z.B. bei meinem Anbieter per Web-Mail einloggen....)
Schon mal vielen Dank im Voraus!

Gruss - Uwe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat