WDidle3 mit Laptop?!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elfredoo

Benutzer
Hallo zusammen,

die Suche brachte hier und im englischsprachigen Forum leider kein Ergebnis.

Ich möchte eine DS210+ aufsetzen, habe dafür zwei WD20EARS-Festplatten und möchte den LCC deaktivieren.
Also WDidle3 her, habe aber keinen PC, sondern nur ein MacBookPro oder ein Netbook.

Gibt's ne Lösung für WDidle3 für die Bearbeitung der Festplatten im USB-Gehäuse?

Ich hatte - glaube ich - mal etwas gefunden. Ein MSDOS ähnliches Betriebssystem, welches Treiber für die USB-Platten an Board hatte. Aber frag mich jetzt nicht mehr, wo ich das hin habe oder wie es heißt.

Kannst ja auch mal so denken, dass du auf die Platte ein DOS zusammen mit wdidle drauf packst, die interne Notebookplatte abklemmst und von der (zu patchenden) Platte bootest und dann wdidle ausführst.

Itari

ok danke, ich werd mal weitersuchen... das mit den usb-treibern klingt gut. bis ich bei meinem netbook den sata anschluss erreiche, ist das ding halb auseinandergebaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat