Wd30ezrx

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurids

Benutzer
Hallo zusammen,

ich überlege mir eine DS212J zu kaufen und bei der Suche für die passenden Festplatten bin ich auf Folgendes gestoßen:
Hier klicken

Ich wundere mich nur, warum die Festplatte so günstig ist.
Könnt ihr mir die Frage beantworten?

Laut Kompatibilitätsliste sollte die Festplatte kein Problem darstellen, auch im RAID1 nicht, oder?

Danke schon mal für die Antworten! :)

Dieser Preis ist alles andere als günstig.
Im vergleich zu den derzeitigen Preisen mag das unter umständen sogar stimmen, aber vor etwa einem Monat hat diese Platte noch 114 Euro gekostet.

Ich würde diese Festplatte erst wieder kaufen wenn sich der Festplattenmarkt stabilisiert hat.

Soweit ich gelesen habe, sind einige dieser Platten hier im Forum schon verbaut worden.

Hmm, gestern hat die Festplatte noch 140€ gekostet.
Naja, dann muss ich wohl ein halbes Jahr warten bis sich die Preise wieder stabilisiert haben. :-(

Lustig ist das die kompletten USB-Festplatten viel günstiger in den Elektronikmärkten verkauft werden. Leider kann man sich nie 100% sicher sein, was verbaut ist.

Kaufen, ausbauen, in DS bauen, Gehäuse wegwerfen :D

Ich glaube das ist mir zu riskant, auch wenn es eine gute Idee ist. :-D

Lustig ist das die kompletten USB-Festplatten viel günstiger in den Elektronikmärkten verkauft werden. Leider kann man sich nie 100% sicher sein, was verbaut ist.

Kaufen, ausbauen, in DS bauen, Gehäuse wegwerfen :D

genauso habs ich jetzt gemacht, da ich 2 platten nachverbauen musste, 2x 2tb seagate usb platte gekauft, rausgebaut, rein in die DS, gehäuse in den müll^^
statt 150 euro was im moment 2tb platten kosten 99 euro :D

Ich habe bei eBay ein akzeptables Angebot gefunden:
160€ für die WD30EZRX. Das ist kein Sonderangebot, aber passabel. ;-)

Ich denke dir ist bewußt, dass man sowas über die Bucht nur bei einem Händler mit Rückgaberecht und guten Bewertungen kauft!?

Dann ist ja alles gut! :)

Ich habe bei eBay ein akzeptables Angebot gefunden:
160€ für die WD30EZRX. Das ist kein Sonderangebot, aber passabel. ;-)

zum jetzigen Zeitpunkt ein günstiges Angebot regelrecht.

Leider sind die englischen Händler nie so günstig und aus Deutschland bestellen kostet mich dann nen haufen Versandkosten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat