DSM 6.x und darunter Was passiert hier mit der USB Festplatte und den Übertragungen?

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
641
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Wie cool, nachdem ich die USB Festplatte 3 tage nicht an dem NAs hatte, konnte ich sie wieder anschließen und die Werte sidn da.
=)

Aber HALLO! Das ist es vermutlich. Also ist die Festplatte so langsam!
Versteh ich da richtig? Die Auslastung war bei 100% bei 2MB/s Übertragung? Was für ein Mist ist das denn? Also liegt es nicht am NAS sondern an einer Technischen Art die das in der Festplatte ist. Deswegen ist die vermutlich so langsam.

SCR-20220606-q7t.png
SCR-20220606-q70.png
 

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
641
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Es scheint mit diesem SMR zusammenzuhängen. Das haben auch einige bei Amazon mit nur einem Stern bewertet und gesagt, dass sie sich in die Irre geführt fühlen. Ich hab früher mal davon gelesen. ABER das SMR so schlimm ist, das überrascht mich! WOW, das ja schrecklich. Zumindest wenn man es nicht weiß.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat