Was ist eine DS409+ noch wert?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scoobysmaxx

Benutzer
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal:

Unsere DS409+ steht bald zum verkauf. Bei E*ay findet sich derzeit kein einziges Angebot einer DS409+.

Was würdet ihr daher für einen angemessen Preis halten? Entweder das nackte Gerät, oder alternativ ausgestattet mit 4x 2TB Platten.

Danke im voraus.

Jetzt wohl etwas weniger, da DSM 4.3 keine 2009er NAS mehr unterstützt. Genau kann dir das keiner sagen, was es bei einer Versteigerung bringt. Glück muss man auch haben. Ich würde es mal für 200 EUR (ohne Platten) hier in den Marktplatz einstellen, man kann ja Stück für Stück runtergehen. Man kann es mal für 2 Wochen hier drin lassen und dann bei E*ay einstellen.

Wenn du die Platten in die neue NAS (die du eventuell wieder anschaffst?) gebrauchen kannst, würde ich diese behalten. Außerdem ist das immer ein Akt diese ewig zu Nullen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, danke für die Info. Eine neue Synology ist schon bestellt (DS1813+), aber da kommen nur noch 2,5 Zoll Platten rein, daher will ich die alten Platten am liebsten direkt mit abgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat