Warum verwendet hier keiner EXOS X statt IronWolf Platten?

Steve Austin

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
14
Offensichtlich nicht, denn ich hatte auch schon auf deren Homepage geschaut.
Selbst wenn Du Deine Seriennummer eingibst und auf "Firmware suchen" gehst, erscheint kein Changelog, sondern man bietet Dir vielmehr einen Download an und mit deren Inhalt vergleichst Du am besten Deine vorhandene Firmwareversion.

Ich musste auch extra beim Support anfragen, weil ich mir mehr als einmal überlegt hatte, ob ich das Update durchführe.
Aber gerade wegen meiner SAS-Platten ist für mich der dritte und vierte Spiegelstrich entscheidend.
Ich hätte mich mal so manches Mal schon den Eindruck, dass es gerade durch diese Hänger zu Verzögerungen gekommen ist und dadurch auch Übertragungsraten eingebrochen ist.
Wie gesagt, ich habe das gerade erst nach dem Posting oben durchgeführt gehabt und werde jetzt noch einmal warten, bis der Rebuilc vom RAID-System fertig ist und werde dann noch mal Rückmeldung geben, ob sich etwas geändert hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick90

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
mir geht es nur ums klicken des lesekopfes. wenn das weniger wird, wäre ich schon mit dabei
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat