Warum kann ich mit meiner Mail Station keine Mails abrufen?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MK1000

Benutzer
Registriert
27. März 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Ich bin ein ziemlicher noob wenn es um Mail Station geht.
Ich habe die Mail Station Installiert und aktiviert dann mit dem Web Maier "Roundcube" einen 2 Pop-Konten erstellt.

Ich bekomme keine Fehlermeldungen aber die Mails werden auch nicht vom Server abgerufen.

zum weiteren Verlauf: Ich möchte die Mails dann später mit einem Mail-Programm von der Mail Station abrufen... ist das überhaupt so möglich oder gehe ich die Sache vollkommen falsch an?

evtl. interessante Fakten:
ich habe eine DS1511+ mit DSM 3.2-1955
Ich benutze eine Fritzbox
Ports für Mails sind offen
Ich benutze eine DDNS (no-ip.org)
 
Die neueste Mailstation funktioniert nur auf DSM 4 richtig.
Update mal auf die neueste Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat