Surveillance Station Wansview Outdoorcam mit SS verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hartmann

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Eine Frage an die Profis:
Ich möchte mir eine Wansview Cam zulegen. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass man in der Surveilance Station die Marke nicht auswählen kann.
Angemerkt wird, dass ich bereits eine No Name Cam in betrieb habe. Diese funktioniert tadellos. Soll ich dieselben Daten eintragen, oder andere Daten?:confused:
Kann mir vll jemand weiterhelfen und mir die richtige Konfiguration bezüglich Wansview mitteilen?

Danke für die Hilfe! :)
 

Christian83

Benutzer
Mitglied seit
25. Apr 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe letzte Woche bei den A***** Blitzangeboten zugeschlagen. Wansview NCM751ga. Leider konnte ich diese bisher noch nicht in die SS einbinden. Weder über onvif noch über bestehende Fascam/Instar Kameras funktioniert sie.
Über onvif bekomme die Fehlermeldung, dass der Kameratest fehlgeschlagen ist.
Eine ähnliche Fehlerbeschreibung gibt es hier im Forum für eine Edimax IC-7000. Hier war wohl der Quellpfad für die Kamera falsch. Konnte aber noch nicht weiter testen.

Gruß
Christian
 

Christian83

Benutzer
Mitglied seit
25. Apr 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

noch mein Ergebnis zu der Wansview NCM751ga.

Kurz, die Kameras gingen wieder zurück.
Leider konnte mir weder der Wansview Kontakt direkt, noch der Wansview-DE Shop bei Amazon weiterhelfen. Die SS kann die Verbindung aufbauen aber nicht auf die eigentliche Kamera zugreifen.

Dear Christian,
Frankly, we didn't actually test synology surveillance staion before, all information about synology surveillance station from one of our customer, he told me that he can connect the our camera to synology surveillance station follows the below informations. I am sorry I can't give you more advices/helps now.

We are discussing this item with synology surveillance station, our software engineer told me that we will update our firmware let the our camera can be completely compatible with synology surveillance station.
The new firmware will be available in the next month.


Noch zur Info, der Quellpfad der Kamera ist "/live/ch0" oder "/live/ch1" oder "/live/ch3"; 0/1/2 sind die verschiedenen Qualitätsstufen.

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!