Vtiger CRM - neue Kalendereinträge, nach Update DSM 5.0

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

furundaoturan

Benutzer
Registriert
04. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Nach dem Releasewechsel auf DSM 5.0 können im Vtiger CRM keine neuen Kalendereinträge mehr erfasst werden.

Nach Eingabe z.B. eines Meetings erscheint ein leerer Bildschirm, es wird kein Datensatz geschrieben.

Vtiger CRM Version: 5.4.0-0014

Ebenfalls ein Wechsel im Kalender vom Wochenansicht auf Listenansicht ergibt einen leeren Bildschirm.

Hat jemand einen Tip - vielen Dank !
 
Das könnte an der neuen PHP-Version der DSM liegen.
 
vielen Dank - ja, da funktionnieren einige PHP-Funktionen nicht mehr ... neu explode / split...
 
Hallo zusammen, ich habe auch das Problem. Alelrdings was muss ich denn dann tun um diesen Fehler zu beseitigen. Da ich die 5.4. gerade dabei bin zu installieren frage ich mich ob ich nciht gleich auf vtiger 6.0 upgrade. Allerdinsg ist die ja nicht im
Paketzentrum zertifiziert. Ich bin am Zweifel ob ich mir nicht mehr Probleme einhandel wenn ich jetzt gleich auf 6.0 gehe. Achso wir haben eine DS1513+ Danke für Feedbacks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat