Vpn

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musclebreast

Benutzer
Registriert
25. Feb. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe von meiner Firma aus einen VPN Zugang mit dem ich mich über CISCO verbinde. Das funktioniert auch und ich bin im Firmennetzwerk, wenn ich den Browser öffne. Was mich verwirrt ist, dass die IP Adresse sich nicht ändert. Ich kann z.B, einen Standort in den USA wählen doch im Brwoser bleibt die deutsche IP...woran kann das liegen und kann ich dies ändern?

LG,

Lara
 
ist da auch eine Diskstation involviert?
 
hi,

ich denke nicht...ehrlich gesagt bin ich nicht so tief drin. was ist eine diskstation? warum gelange ich ins firmentz doch meine IP kommt nicht aus dem jeweiligen land in das ich mich verbinde?

LG,

Lara
 
weil wir ein Synology Diskstation Forum sind schliesse ich diesen Thread jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat