VPN Verbindung immer bevorzugen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simonengel

Benutzer
Da ich mit meinem NAS nur über eine VPN Verbindung ins Internet komme möchte ich diese bevorzugen lassen. Doch wenn der NAS aufgrund eines Updates neu startet möchte der NAS die LAN Verbindung nutzen und kommt so nicht ins Internet (ist also auch von außen nicht mehr erreichbar) und das obwohl eine VPN Verbindung besteht. Wie kann man Einstellen, dass die VPN Verbindung immer bevorzugt wird?
Die Funktion des Serviceauftrags ist mir bekannt, diese ist scheinbar leider nicht permanent.
Ich habe ein Screenshot der Einstellung angefügt, dass es keine Missverständnisse gibt, um welche Einstellung es sich handelt.

Ich würde mich über hilfreiche Beiträge freuen.

Anhänge

• Screenshot_2016.05.18_19h00m13s_006_.jpg
    Screenshot_2016.05.18_19h00m13s_006_.jpg
    50 KB · Aufrufe: 59
Bescheid weiß ich hier nicht,
Wie kann man Einstellen, dass die VPN Verbindung immer bevorzugt wird?

aber vielleicht kannst du etwas über die Kosten (Metric) erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat