Photo Station VPN + Photostation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

campos

Benutzer
hallo,ist es möglich mich mit meinem ipad,von ausserhalb bei der photostation einzuloggen ? ich habe alle ports ,bis auf 1723, geschlossen.bekomme einfach kein loggin auf die station per vpn hin...? falls es gehen sollte,was muss ich den bei server eintragen ? ip ? welche ? oder muss ich die "normalen" ports für die syn wieder aufmachen ?
mfg campos

Also wenn du dich per VPN in dein Netz einwählst, dann kannst du doch mit der internen IP einfach die Photostation aufrufen?!

habs gerade hinbekommen.habe jetzt bei server die ip des vpn servers der synology eingetragen. also die 10.0... damit hats dann funktioniert.glaube ich zumendestens.wenn ich alle ports zu habe ,bis auf 1723, und bei meinem iphone das vpn "logo" erscheint,dann greife ich doch garantiert nur über vpn auf die photo station zu oder ? weil die anderen ports 80 usw. sind ja zu ?

bei meinem iphone das vpn "logo" erscheint,dann greife ich doch garantiert nur über vpn auf die photo station zu oder ?
wenn Du Für alle Daten I eingestellt hast, bestimmt.
Alle Benutzer die das haben und die DS benutzen und ins Internet gehen,
benutzen die DS als Proxy, das heißt es wird Deine IP Adreese hinterlassen !
Das nur mal so nebenbei.

Gruß Jo

Das wusste ich auch noch nicht. Danke. Habe bisher auch nur mich zur vpn Verbindung zugelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat