VPN Laufwerk einbinden / synchronisieren

Obelixx

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
eine Frage an die Gemeinde:
ich arbeite mit einem Kunden zusammen , der mir für den Datenzugriff eine ovpn Konfiguration bereitgestellt hat.
der Serverzugriff ist unverschämt langsam.
ich habe nun die Idee, dass ich die Daten des Servers ( ca. 1Tb) auf mein NAS synchronisiere.
welche Möglichkeiten habe ich das umzusetzen?
gibt es einen direkten VPN Zugriff vom DSM oder sollte ich besser eine VM mit WIN installieren, die im Hintergrund immer aktualisiert?


Wäre toll wenn ich Hilfe hier bekäme.
leider hat der Kunde kein Synology NAS, sonst wäre die Sache ja einfach?

thx
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat