Vorgängerversionen in FileStation wiederherstellen (Gemeinsame Ordner in Cloud)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reets91

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Man kann ja über die FileStation Vorgängerversionen der Daten, welche im Homeordner in der Cloud abgelegt sind wiederherstellen.

Gibt es aber auch die Möglichkeit, in einem gemeinsamen Ordner auf welchen man auch mit der Cloud zugreift, Daten in der FileStation wiederherzustellen? Diese Funktion finde ich nicht in der FileStation bei den gemeinsamen Ordner...

Hat jemand eine Idee?

Ich danke Euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat