Cloud Station Von OneDrive (live) uaf OneDrive Business wechseln

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pulpo1948

Benutzer
Ich habe auf DSM 5 ein Backup auf OneDrive (personal) laufen.
Nach Installation von DSM 6.0 mit aktuellem automatischem Update kann ich nicht auf OneDrive Business wechseln.
Ich habe:
In CloudSync die laufende Synchronisierung auf OneDrive Personal gelöscht.
Wenn ich aus den Synchronisierungszielen OneDrive wähle, dann wird mir nur die Registrierungsseite von live.com angezeigt.
Diese URL wird ja von der NAS generiert.
Ich möchte an der Stelle aber die Autorisierung auf dem OneDriveBusiness Konto machen.
Das Überschreiben der von der NAS generierte URL geht nicht.
Was muss ich machen, damit das NAS die Autorisierungsseite von OneDriveBusiness ansteuert?
Ich habe mich paralel bei dem OneDriveBusiness Konto als Admin angemeldet - in der Hoffnung dass das NAS dies aus Cookies etc. ermitteln kann und dann die passende Anmeldeseite zur Anmeldung beim OneDrive Konto aufruft.
Danke für Tips,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat