Von ipad/iphone Hibernation BEENDEN !! Geht mal nicht ums einschlafen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trollmar

Benutzer
Hallo zusammen.

Nach 1mio einträgen zu "DS schläft nicht ein" geht es bei mir um das genaue gegenteil.

Ich nutze erfolgreich auf der ds412+ den hibernation modus mit plex media server!!
Die DS schläft ein (blaue LED) wacht bei smb und afp aus dem hibernation auf.... Alles gut.

Mein frage/problem

Ich möchte mit ipad die DS aus dem hibernation aufwecken um z.B den dann verfügbaren
Plex server zu benutzen.
Nur wie mache ich das? Wol funktioniert ja nur wenn die DS "runter gefahren" ist.

Eine idee?
Lg

Die DS schläft ein (blaue LED) wacht bei smb und afp aus dem hibernation auf.... Alles gut.

Nur wie mache ich das? Wol funktioniert ja nur wenn die DS "runter gefahren" ist. Eine idee?
Hallo!

Bei der DS213+ reicht ein kurzer Netzwerkscan mit Fing um den DeepSleep (blaue LED) zu beenden. Du kannst aber auch einfach einen Browser verwenden um die Diskstation zu wecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat