Volume zeigt 136GB an obwohl keine gemeinsamen Ordner oder Anwendungen darauf installiert sind!?!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaus007

Benutzer
Registriert
29. Jan. 2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!

Ich habe alle gemeinsamen Ordner und Pakete von Volume1 auf andere Volumes verschoben, auch alle Datenbanken und Speicher von VMM und dergleichen. Trotzdem zeigt das Volume1 immer noch 136GB an. Wenn ich auf Volume entfernen drücke, wird auch nicht "gemeckert", dass noch ein Dienst, ein Speicher oder eine Datenbank auf Volume1 laufen würde!
Kann mir bitte ein Linuxprofi mit den Befehlen weiterhelfen, damit ich die Ordner, oder was auch immer da noch herumschwirrt, mittels SSH auf ein anderes Volumen verschieben kann?

Danke und lieb Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat